Foren Allgemeines Regeln und Informationen Alle Informationen über #RaRs

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2714
    Schmu
    Schmu
    Verwalter

    RAGEARROWS

    Hallo!
    RageArrows ist ein Multigaming-Clan mit mehr als 50 Mitgliedern.
    Erstmals gegründet wurde RageArrows unter dem Namen RageArrow im Jahre 2016 in Form eines Minecraft-RageMode-Clans und ab dem Jahre 2018 sind wir nun ein Multigaming-Clan.

    Unser TeamSpeak³ Server:
    Wir haben einen öffentlichen, sehr ausgeklügelten TeamSpeak³ Server: RageArrows.de
    Schaut gerne vorbei, wenn ihr Lust habt!
    Mehr Informationen zu diesem findet ihr hier.

    Parteien-System:
    Im Clan gibt es verschiedene Parteien, welche zeigen, welchem Teil des Clans man sich eher zuordnet. Jeder in einer Partei hat auf Ts einen dazugehörigen Rang, außerdem existieren auf Ts und unserer Website Partei-Listen.
    Mehr Informationen zum Gründen und Beitreten einer Partei hier.

    Minecraft Server:
    Wir haben einen eigenen Minecraft Server mit dem Modus RageMode, einer Bauwelt und mehr.
    Join and play now RageArrows.de

    Etwas Geschichte des Clans:
    Der Clan wurde, wie oben schon genannt, im Jahre 2016 unter dem Name RageArrow gegründet. Der Gründer und auch nun 2 Jahre später noch der Hauptleader ist Schmu.
    Im Herbst 2016 nahmen wir dann den Name RageArrows an und der Clan wurde mit dem neuen Namen und einigen Änderungen größer als zuvor, somit waren wir dann nach nicht mal allzu langer Zeit der größte RageMode-Clan auf dem GommeHD.net Minecraft-Server. Zu unseren besten Zeiten hatten wir mehr als 40 Mitglieder, die alle, mehr oder weniger, aktiv RageMode spielten. Im Herbst des Jahres 2017 eröffneten wir dann unseren TeamSpeak³ Server, der sehr schnell in der Szene an Bekanntheit gewann.
    Nun in 2018 wurde Minecraft immer unbeliebter und somit auch unser Hauptspielmodus RageMode und viele haben sich neue Spiele gesucht. In diesem Jahr entschieden wir uns auch zu einem Multigaming Clan zu werden.

    Wie steigt man im Clan auf? / Wie komme ich in die Leitung?
    Lange Zeit gab es ein festes System, mit welchem man Aufstieg, allerdings ist dies mittlerweile anders.
    Um in die Leitung muss man sich bei einem Team-Mitglied mit einem sinnvollen Grund als Praktikant bewerben, danach wird in der Leitung beraten, ob man beitreten darf. Als Praktikant ist man allerdings nicht unendlich lang in der Leitung, es ist jederzeit möglich, dass die Praktikumszeit durch die festen Teammitglieder wieder beendet wird. Allerdings ist es auch andersrum möglich im Rang aufzusteigen zu Mod oder Dev.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Zur Werkzeugleiste springen