Foren Off-Topic Vorstellungsrunde Howdy, greetings, Fahad reporting! :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Bekannt bin ich hier in unserem Multi-Gaming-Clan hauptsächlich als _XKillerbossX_ (auch bekannt als der untote Witherskelettkönig aus den Tiefen der Hölle) und auch mit weiteren In-Game Namen wie Pea-the-Killer oder auch als WitherSkull.

–  Aber Spaß bei Seite xD  –

Mein Name ist Fahad, bin 19 (bald 20) Jahre jung oder alt (wie man’s auch sehen mag) und bin hier meistens am Wochenende oder in den Ferien erreichbar. Hier kennt man mich als den tiefgründigen, aber schwer fassbaren “Philosophen” des Clans, der tendiert (viel zu xD) lang artikulierte texte von sich zu schreiben. Sei’s in der Gruppe, in Privat-Chats oder beispielsweise in meiner  jetzigen Bekanntmachung. Doch letztenendes bin ich dem Team dankbar, mich vor mehr als zwei Jahren hier aufgenommen zu haben, weil ich dort die Möglichkeit erfahren habe, außerhalb meiner Umgebung (in Berlin) Freunde gefunden zu haben, die ansatzweise eine ähnliche Denkweise und Interessen besitzen und diese mit mir teilen. Und zur selben Zeit bin ich immer wieder froh, hier bei uns Menschen zu helfen, die sich selber nicht weiter wissen zu helfen.

Aus Privater Hinsicht kann ich sagen, dass ich allerdings auch ein großer Interessent für die Astronomie, jeglicher Naturwissenschaften und der Theologie bzw. auch der Philosophie bin, da ich (für meine Zukunft) vorhabe, in die Forschung einzugehen und daher ein Schritt in das Unbekannte zu wagen. Hobbytechnisch bin ich außerdem nicht nur ein begeisterter Gamer, wie jeder andere hier bei uns in RageArrows, sondern auch ein leidenschaftlicher Zeichner und Schach-Spieler, der all dies seit den Kindertagen – und das bis heute hin ausübt.

Weiterhin wünsche ich denen, die meine “Vorstellungsbiographie” gelesen haben alles gute und wenn eine Gelegenheit für ein Gespräch bestehen sollte, dann ich für euch entweder per WhatsApp, oder per Instagram (ID: pea_the_killer) oder gelegentlich per RageArrows-Webseite zu erreichen bin.

Liebe Grüße und alles beste,

Fahad

#KeepCalmAndBeAKillerboss

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Zur Werkzeugleiste springen