Foren Allgemeines Ankündigungen und Änderungen 2. Geburtstag unseres Ts³-Servers + Eventwoche + Mc-Server

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2723
    Schmu
    Schmu
    Keymaster

    2. Geburtstag unseres Ts³-Servers + Eventwoche + Mc-Server

    Anrede zum 2. Geburtstag:
    Bis zum 30.10.2017 war der Treffpunkt von RageArrows der Rage100-TS. An diesem Tag beschlossen wir jedoch, unseren eigenen Weg zu gehen, und der RageArrows.de-TeamSpeak-Server wurde geboren. In den vergangenen zwei Jahren gewann dieser stetig an Bedeutung, sowohl für den wachsenden RageArrows-Clan als auch für viele weitere Besucher, die neue Kontakte knüpften, Freunde fanden, Mates zum Spielen suchten oder einfach nur Hilfe bei den Hausaufgaben brauchten. Mit der wachsenden Bedeutung wurden wir auch immer dazu motiviert, den Server zu optimieren und zu verschönern und arbeiten nach wie vor stetig daran, neue Funktionen einzubauen und veraltete zu überarbeiten. Einen riesen Dank an alle, die dies ermöglichen und sich hin und wieder mal Blicken lassen.

    Informationen zur Eventwoche:
    Nach dieser kurzen Anrede zum Geburtstag des Servers kommen wir zu dem, was in der folgenden Woche passieren wird:
    Die Eventwoche geht vom 30.10.2019 bis zum 6.11.2019. Während dieser Zeit darf das Team mit allen möglichen Rängen um sich schmeißen (Die aber nach der Zeit wieder entfernt werden). Somit könnte es auch mal passieren, dass Leute mit Team Rängen zu sehen sind, die nicht im Team sind.
    Außerdem sind die meisten Regeln außer Kraft gesetzt, eine Tat wird dann nach eigenem Ermessen vom Team-Mitglied bestraft, oder eben nicht.
    Damit es zu Halloween vielleicht noch dazu führt, dass sich Leute erschrecken, ist für JEDEN das Whispern aktiviert. 🌚
    Ansonsten sollte man sich einfach mal überraschen lassen, was sonst noch passiert!

    Ende der Testphase unseres Minecraft Servers

    Am Ende dieser Geburtstagswoche soll die Testphase unseres Minecraft Servers RageArrows.de beendet werden.
    Dies war schon seit Wochen oder sogar Monaten der Plan, jedoch war dies nicht möglich. Und auch, nach dem offiziellen Release, werden noch einige Fehler und Bugs zu finden sein, welche uns aber nicht daran hindern sollten, unseren geliebten Spielmodus RageMode erneut ins Leben zu rufen.
    Wir entschuldigen uns bei allen, die schon ewig auf diese Nachricht gewartet haben, und freuen uns auf jeden, der auch dort einmal vorbeischaut.
    Mit dem Release werden alle bisherigen Statistiken zurückgesetzt.

    Das RageArrows-Team wünscht weiterhin viel Spaß!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Zur Werkzeugleiste springen