Foren Games RageMode Talk Ragemode-Rekordzeiten

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Feuraptor
    Feuraptor
    Teilnehmer

Da durch das neue Replay-System nun jeder seine Rundenzeiten sehen kann, will ich hier eine Liste mit den Rekorden auf jeder Map machen. Das ganze funktioniert Folgendermaßen:

Wenn man eine Rekordverdächtige Runde gespielt hat, sucht man sich das Replay raus und geht rein. Die Zeit, die in der Übersicht der Replays angezeigt wird, beinhaltet die Wartezeiten aus der Wartelobby. Daher macht man einen Screenshot in der Wartelobby, auf dem zusehen ist wann die Runde startet. Dann macht man noch einen Screen am Ende der Runde, auf dem Zusehen ist, in wie viel sek. der Server neugestartet wird. Dann rechnet man die mithilfe der Zahl in der XP leiste aus, nach wie vielen Sekunden die Runde angefangen hat und mithilfe des 2. Screenshots, wann die Runde aufgehört hat.

Gezählt wird die Zeit ab dem Zeitpunkt, andem man in die Map teleportiert wird, bis die Runde Zuende ist (der Server startet 20 sek. nach dem Ende der Runde neu).

Zum Schluss schickt man beide Screenshots und das Ergebnis unter diesen Beitrag. Am einfachsten lät man den Screenshot auf einer seite wie https://imgbb.com hoch und kopiert dann die Grafikadresse. Diese packt man dann in die Quellenangabe des Bildeinfügen-Fensters. Im laufe der Woche werde ich den Wert dann in diese Liste aufnehmen.

Achtung, wenn ein Replay nicht favorisiert ist, wird es nach 3h automatisch wieder gelöscht.

Nuketown2025:

1. keinLebewesen 75 Sekunden          =1:15 Minuten

Hijacked:

1. Feuraptor          144 Sekunden         =2:24 Minuten

Dust2:

MagmaVillage:

Mystras:

1. Pleut          244 Sekunden         =4:04 Minuten

Factory:

Carrier:

1. Pleut          289Sekunden         =4:58 Minuten

Terminal:

1. Pleut          224Sekunden         =3:43 Minuten

Standoff:

Castle:

1. Pleut          146 Sekunden         =2:26 Minuten

Noshahr:

Plaza:

Raid:

Shipment:

City:

Portal:

Pleut
    Pleut
    Verwalter

Moin, hier ist der super krasse ober Ragemode-Spieler mit ner Rekordzeit von 146 Sekunden auf Castle, was ja schon ziemlich krass ist.
    Damit ihr mir auch glaubt, habt ihr hier direkt nen Beweis von meinen krassen Talent:

Feuraptor
    Feuraptor
    Teilnehmer

145 Sekunden auf Hijacked

Pleut
    Pleut
    Verwalter

Ganze 244 Sekunden sogar auf Mystras!

Pleut
    Pleut
    Verwalter

Und noch einer mit 298 Sekunden auf Carrier

Pleut
    Pleut
    Verwalter

Ich mit nem neuen Rekord 224 Sekunden auf Terminal

keinLebewesen
    keinLebewesen
    Moderator

Nuketown Rekord

Feuraptor
    Feuraptor
    Teilnehmer

Nuketown Rekord von 75 sekunden von keinLebewesen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Zur Werkzeugleiste springen