Foren RageArrows TeamSpeak³ Server Regeln und Informationen TeamSpeak-Freundesystem

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3387
    Schmu
    Schmu
    Verwalter

    TeamSpeak-Freundesystem

    Wer wen auf dem TS moven darf wurde früher über Ränge wie “Freund” und “Team-Moverechte” geregelt. Da diese unserer Meinung nach nicht richtig genutzt und manchmal sogar abused wurden wurden sie entfernt.
    Das Freundesystem ermöglicht es jedem User, unabhängig seiner Ränge, genau festzulegen wem es gestattet ist sich zu moven.
    Folgende Befehle stehen dabei zur Verfügung:
    – friend add [Name] – Versendet eine Freundschaftsanfrage
    – friend accept [Name] – Akzeptiert eine Freundschaftsanfrage
    – friend remove [Name] – Entfernt einen Freund
    – friend deny [Name] – Lehnt eine Freundschaftsanfrage ab
    – friend list – Zeigt eine Liste aller Freunde
    – friend reqeusts – Zeigt eine Liste offener Freundschaftsanfragen
    – friend – gibt einen Überblick über Befehle und Funktionen

    Geplant ist, das System weiter auszubauen und z.B. eine Synchronisierung mit der Freundesliste unserer Website oder des Minecraft-Servers zu ermöglichen.

    Der Rest ist einfach: User die in deiner Freundesliste sind dürfen dich moven und dürfen von dir gemoved werden. Der Versuch jemanden zu moven mit dem man nicht befreundet ist führt zu einer Verwarnung und nach erneuter Missachtung zu einem Strike. Mit einem Strike kann man für den Rest des Tages keinen User, auch keine Freunde, mehr moven. Diese Maßnahme ist notwendig, da es technisch nicht möglich ist das moven komplett zu Verhindern. Das bedeutet werdet ihr unerlaubterweise gemoved wird dies sofort rückgängig gemacht, trotzdem bekommt ihr die akkustische Rückmeldung dass ihr den Channel gewechselt habt und alleine das kann nervig sein. Ein gestrikter User besitzt dazu keine Rechte und kann euch nicht mehr stören.

    Ausnahme:
    Jeder der im Clan ist, außer ehemalige Teammitglieder können sich gegenseitig und nicht clanmitglieder moven, ohne befreundet zu sein.

    Bei Fragen oder Fehlern wendet euch bitte an das Team

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Zur Werkzeugleiste springen